Sichler Beauty Kosmetik-LED-Spiegel, Spiegel mit Beleuchtung
Support- und Service-Elemente:
REF-23553-919 Stand-Kosmetikspiegel m. 18 LEDs, 1x & 3x Vergrößerung
Für tägliche Kosmetik, Rasieren u.v.m. Um 360° schwenkbar. Praktische LED-Beleuchtung. Batteriebetrieben.
Wer die Schönste im ganzen Land ist, sagt Ihnen dieser Spiegel vielleicht nicht unbedingt - aber das muss er auch gar nicht! Denn wie heißt es doch so treffend: "Die Schönheit einer Frau spiegelt sich in ihren Augen."Genau dafür - für die tägliche Kosmetik und das Styling Ihrer Augenpartie - ist dieser Standspiegel unentbehrlich. Auch für die Schönheitspflege von Gesicht, Hals und Dekolleté ist er die ideale Wahl: Der um 360° schwenkbare Spiegel bietet auf einer Seite die Normalansicht und auf der anderen 3-fache Vergrößerung.
18 im Gehäuse integrierte LEDs sorgen zu jeder Zeit und in jeder Situation für optimale Beleuchtung. Dank Batterieversorgung sind Sie bei Bedarf unabhängig von einem festen Standort. Mit seinem attraktiven, silbern verchromten Design macht der praktische Kosmetik-Helfer im Badezimmer wie auf der Schminkkommode im Schafzimmer gleichermaßen eine gute Figur.
- Doppelseitiger Kosmetik-Standspiegel mit LED-Beleuchtung
- Zwei Spiegelflächen: 1:1 und 3-fache Vergrößerung
- 360° schwenkbar
- Beleuchtung: 18 LEDs
- Farbe: silbern verchromt
- Stromversorgung: 4 Batterien Typ AAA 1,5 V (bitte dazu bestellen)
- Durchmesser Spiegelfläche: 13,3 cm, Gehäuse: 17,5 cm
- Maße: 21 x 33 x 4 cm, Gewicht 750 g
- Kosmetik-Standspiegel mit deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 56,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,99* EAN: 4022107435321
Österreich PEARL € 19,99*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Themen-Wolke rund um Schminkspiegel, LED Spiegel, Rasierspiegel
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty Kosmetik-LED-Spiegel, Spiegel mit Beleuchtung:
Sichler Beauty Kosmetik-LED-Spiegel, Spiegel mit Beleuchtung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.