Sichler Beauty Microfaser Tücher, Mikrofaser Abschminktuch
Kundenmeinungen**:
NC-7935-919 Mikrofaser-Kosmetiktücher für Hautpflege im Gesicht
Entfernen Sie Make-up auf schonend, ohne zu reiben. Die Make-up-Partikel werden sanft gelöst und vom Tuch aufgenommen.
Für eine gepflegte Haut: Entfernen Sie Make-up auf sanfte Art, ohne zu reiben. Die Mikrofaser-Tücher sind weich und wirken durch ihre spezielle Struktur wie ein Radierer. Make-up-Partikel werden sanft gelöst und aufgenommen.Auch für empfindliche Haut geeignet: Die weiche und atmungsaktive Mikrofaser reinigt auch Problemhaut, ohne sie unnötig zu reizen. Zusätzliche Reinigungs- und Peeling-Produkte sind überflüssig: Die Reinigung mit klarem Wasser genügt.
Perfekte Pflege-Vorbereitung: Der Massage-Effekt beim Reinigen macht die Haut besonders aufnahmefähig, z.B. für Pflege-Cremes nach dem Reinigen.
Umweltfreundlich da wiederverwendbar: Die Abschminktücher waschen Sie nach dem Benutzen einfach in der Waschmaschine. Sie können sie viele Male wiederverwenden. Das ist gut für Ihren Geldbeutel und die Umwelt.
- Für eine gepflegte, schöne, reine Haut
- Auch für empfindliche Haut geeignet dank besonders weicher Struktur
- Ideal für die Hautpflege-Vorbereitung und zur Make-up-Entfernung
- Umweltfreundlich und sparsam da viele Male wiederverwendbar
- Waschbar in der Waschmaschine bei 30 °C
- Material: Mikrofaser (86 % Polyester, 14 % Polyamide)
- Größe: 20 x 20 cm, Gewicht pro Tuch: 10 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 55,92
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,99* EAN: 4022107948920 / B085KTKMLK
Österreich PEARL € 29,99*; Schweiz eMall CHF 33.95*; Frankreich PEARL € 29,95*
Nur € 0,37 pro Kosmetiktuch.
Themen-Wolke rund um Handtücher, Microfasertücher, Reinigungstücher
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty Microfaser Tücher, Mikrofaser Abschminktuch:
Sichler Beauty Microfaser Tücher, Mikrofaser Abschminktuch
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.